So meine Lieben, wie schon auf Instagram versprochen, kommt hier der ganze Bericht.

Wir Durften mit Kids Go Verlag die Trage von Ergobaby OMNI breeze Testen.

Hier die Eckdaten:

  • 0-4 Jahre 3,2-20,4 kg
  • SoftFlex Mesh #1 Airflow
  • 4Trage Möglichkeiten: Das Zu mir gedreht, nach vorne gedreht, seitliches tragen und auf dem Rücken
  • Die Trage kann wie ein Rucksack fest gemacht werden oder am Rücken über Kreuz
  • Reflektoren vorne und an den Seiten
  • Verstellbarer Nackenstütze mit Sonnen und Sichtschutz 
  • Integrierte Seitentaschen und abnehmbare Verstautasche
Sie wurde von uns komplett auf dem Kopf gestellt und geschaut, ob es einen Hacken gibt. Was soll ich euch sagen? Für uns ist sie Perfekt. Der kleine hat einen mega guten sitz drin, wird perfekt unterstützt und durch das SoftFlex Mesh passt es sich super an + das Schwitzen im Sommer ist bei weitem nicht so Stark.

Ich kann mich Frei bewegen ohne angst zu haben das er mir weg rutscht und/oder sich raus "wurschtelt" 

Die Funktion nach vorne gedreht haben wir nicht getestet, da der kleine noch zu klein ist und ich diese Haltung auch nicht für "gut" oder "natürlich" halte. Auf dem rücken haben wir nur kurz ausgetestet, auch da ist er noch zu klein für und meine Haare fanden das nicht super ;) Das Seitliche tragen war perfekt um dem kleinen einfach die Chance zu geben alles zu sehen und alles genau mit zu bekommen. Aber am liebsten fand er das zu mir gedreht. Er sitzt wirklich gut drin, kann soweit alles sehen, muss sein kopf nicht halten (Nackenstütze) und kann so Schlafen und trotzdem dabei sein.

Unser Fazit:

  • Tragekomfort für Kind und Eltern sind Top
  • Bei der Entwicklung mitgedacht und Taschen für Kleinkram mit dran genäht
  • Kleiner Sonnensegel zum Schutz inklusive, somit mussten wir nicht immer einen Sonnenhut mitnehmen
  • Luftiger Mesh Material, dass das tragen für beide angenehmer macht
  • Schnelles "einpacken" des Kindes
  • Einfache Erklärung, auch Online Videos mit Anleitung vorhanden
  • Einfache Handhabung und Einstellung der Trage
Wer eine Stabile, schöne und doch einfach anzuziehende Trage haben möchte, ist mit dieser Trage auf der sicheren Seite. Luftdurchlässig, Multifunktional und Praktisch auch zu verstauen. 

Von uns bekommt sie eine 10/10. Ja Luft nach oben gibt es nicht mehr, da sie wirklich, für uns, alle Punkte erfüllt. Und ja die Farbe, Slate Blue, finden wir auch mega schön.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog