Ich durfte vor einigen Wochen, in Kooperation mit TRND_DACH, die Syoos Oleo Intense Nr.4-50 testen.

Ich bin ganz Ehrlich, es ist eine Drogerie Haarfarbe für fast 5€, somit war meine Erwartungshaltung sehr niedrig. Umso erfreulicher war dann das Ergebnis. Eine sehr Intensive Farbe. Das war tatsächlich das was mich am meisten Überrascht hat. Die frage die ich mich dann stellte: wie lange hält sie?

Starten wir von Anfang an.

  • Der Geruch ist kaum vorhanden. Kein beissender und stinkender Geruch.
  • Ähnlich wie bei anderen Firmen, Handschuhe usw. vorhanden um selbst auch Färben zu können.
  • Natürlich auch ein Conditioner, der mich ebenfalls überraschte, mit einem sehr zurückhaltenden Geruch
  • Beim Auftragen kam schon der nächste Knaller. Es riecht nach nichts, es Juckt nicht und ich hab keine tränen in den Augen, da kein beissender Geruch.
  • Nach dem auswaschen, den Conditioner benutzt und auch der "relativ" Geruchsneutral (im Vergleich zu anderen Firmen)
  • Die Harre fühlten sich Mega weich an, dass durchkämmen ging ohne Probleme.
  • Die Farbintensität einfach der Knaller.
Es ist eine Permanente Öl-Coloration, also war meine Erwartungshaltung bei mind. 8 Wochen schön aussehende Farbe. Was soll ich euch sagen? Es hielt um einige Wochen länger an. Nach 3 Monaten habe ich erst wieder nachgefärbt. Klar die Farbe war etwas Verblasst, aber es würde noch länger halten wären mir nicht so schnell wieder Graue Haare Gewachsen. 

Fazit: 

Für kleines Geld bekommt man ein wirklich tolles Produkt. Für mich persönlich ist die Farbnummer absolut zu 100% passend(hatte ich schon lange nicht mehr). Somit klar : Syoos, ihr habt mich als neue Stammkundin, bitte die Farbnummer nicht aus dem Sortiment raus schmeissen =)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog